Die Schleyereule

Selbstgenähte Lieblingsstücke  für Klein und Groß

Bei mir findet ihr ein kleines Sortiment an den liebevoll gestalteten Kunstwerken

Falls das Passende nicht dabei sein sollte, kann gern auch bestellt werden!

 

Hier findet ihr eine kleine Auswahl mit Bildern, das Sortiment wird aber immer wieder erweitert.

Beanies für Frühling und Herbst

auf Wunsch auch mit passendem dünnen Schlupfschal oder Dreieckstuch


Wintermützen und schlupfschals

Einzeln oder als Set erhätlich


Leseknochen

Leseknochen sind ideale Begleiter für alle Leseratten!
Man kann sie als Nackenkissen, Buchstütze oder als Keilkissen im Rücken nutzen, aber auch zum gemütlichen TV Abend auf der Couch oder bei Autofahrten und Flugreisen sind sie wunderbar entlastend für den Nacken.
Meine Leseknochen sind aus 100% Baumwollstoff genäht und werden mit 100% Polyester Füllwatte gestopft. Die Leseknochen sind komplett waschbar bei 30 Grad. Beim Trocknen bitte immer wieder wenden und durchkneten!

Sie sind ca. 35cm breit und haben an der schmalen Stelle in der Mitte einen Umfang von ca. 42cm.


pumpHosen

von 62-122 verschiedene Modelle bei mir im Laden verfügbar


Globulitaschen

Diese schicke Taschen-Apotheke bietet Platz für 5-10 Globuli-Röhrchen (in einem Fach haben 1-2 Röhchen Platz), damit die wichtigsten Globuli immer dabei sind! Außerdem gibt es ein Fach für ein Pflaster-Mäppchen, eine Zecken-Karte usw.
Das Mäppchen ist praktisch mit Druckknopf zu schließen und passt in jede noch so kleine Handtasche!