Über Mich:

Ich heiße Aike Strauß
bin 1985 geboren, verheiratet mit einem Zimmermann der immer wieder herhalten muss, wenn ich Ideen habe :-)
Wir haben gemeinsam 3 Kinder. (´07 / ´10 /´15)

Eigentlich bin ich hauptberuflich Bankkauffrau, und habe den Laden neben meinem Job geführt. Gerade befinde ich mich  im Mutterschutz und widme mich ganz meinem Hobby "Laden".

Zum Laden bin ich gekommen, da ich schon immer gern günstig und gebrauchte Kleidung für meine Kinder gesucht habe!
Leider gibt es bei uns im Umkreis kaum Läden, bzw. wurden sie wieder geschlossen, daher kam mir 2012 die Idee, es selbst zu versuchen!

Auch Basare, die nur im Frühjahr und Herbst stattfinden, richten sich nicht nach den Wachstumsschüben der meisten Kinder und das Geschubse und Gewühle mit zig anderen war auch nie mein Fall ;-)

So starteten wir im April 2012 mit dem Umbau der Scheune zum Laden und bereits am 21.Juli.2012 konnte ich mit meiner Familie Eröffnung feiern!

 

Januar 2016  planten wir den Umbau des Ladens und haben diesen dabei  übersichtlicher und im Erdgeschoss gestaltet!

Nun gibt es Parkplätze vor der Tür und man kann ihn endlich mit dem Kinderwagen begehen!